« | Home | »

Da schaut der Blogger dumm aus der Wäsche

14. Mai. 2009 · 3.061 mal gelesen | 4 Kommentare »

Immer mal wieder schaue ich mich um, was andere Blogger so machen, damit ich nicht nur im eigenen Saft schmore. Andreas hat heute eine Blogparade zu einem Thema gestartet, in dem ich -und das wird keiner abstreiten, der mich kennt- wirklich Experte bin: er ruft auf zur Blogparade: ‚Zeig dein dümmstes Gesicht‘.

Hier zuerst seine Mitmach-Regeln, falls sich außer mir noch jemand beteiligen will:
„Es ist ganz einfach: Mach dein dümmstes Gesicht und halte es in einem Foto fest. Ab auf den Blog damit und ferdisch.“

Bevor ich meinen Beitrag zu der Parade zeige, noch ein kleines Geständnis. Ich habe mich nämlich nicht ganz an die Regeln gehalten: ich habe mein Gesicht nicht selbst in einem Foto festgehalten. Ich hatte nämlich keine Hand mehr frei…

Nach dem Foto, das ich von der Line veröffentlicht habe, hier nun also quasi als Ausgleich ein Foto, das die Line von mir gemacht hat:

Grimasse

Und jetzt bin ich mal gespannt, wer sich sonst noch alles beteiligt. Allen anderen rufe ich schon mal ein freundliches „Feigling“ entgegen.

4 Reaktionen zu “Da schaut der Blogger dumm aus der Wäsche”

  1. Andreas schreibt:
    Am 14. Mai 2009 um 08:23 Uhr

    Klasse Foto! Es erinnert mich an meine Twins. Allerdings strecken die dabei die Zunge raus 🙂 .

    Und ich bin genau so gespannt wie Du, wer sonst noch mitmacht.

    LG
    Andreas

  2. Andy schreibt:
    Am 14. Mai 2009 um 08:53 Uhr

    Klasse Bild da bin ich echt Platt!!!

  3. Jana schreibt:
    Am 4. März 2011 um 17:36 Uhr

    Gutes Bild.

  4. Pumi schreibt:
    Am 4. März 2011 um 19:10 Uhr

    @Jana: Danke für den Kommentar.
    Ich hab aber den Spam-Scheiß, den du als Homepage eingetragen hast wieder raus gelöscht, weil sonst so viele andere auf die gleiche Idee kommen.

Einen Kommentar schreiben