« | Home | »

Suchbegriffe des Tages

30. Mrz. 2009 · 3.309 mal gelesen | 1 Kommentar »

Ich habe mich ja schon öfter darüber gewundert, mit welchen Suchbegriffen die Leser auf meinem Blog landen.

Heute möchte ich auch wieder ein paar verwunderliche Suchanfragen ‚beantworten‘:

erziehung des pumi

Vielleicht sollte ich gleich ganz oben im Header darauf hinweisen, dass das Pumi-Blog nichts, aber auch garnichts mit ungarischen Hirtenhunden gleichen Namens zu tun hat. Über Erziehung, Ernährung und artgerechte Haltung wird sich hier auch in Zukunft nichts finden.

kurioses mit blumenkohl

Ganz ehrlich: ich finde Blumenkohl an sich schon kurios genug. Andererseits: Kurioses mag ich, Blumenkohl nicht.

töchterproblem mathematik

Hm, ich bin seltener Ansprechpartner für Töchterprobleme in der Mathematik, sondern häufiger für Mathematikprobleme von Töchtern (natürlich auch von Söhnen).

peinliche brillen

Die sind nicht peinlich – die hat damals jeder so getragen!

schenk jeden tag ein lächeln

Ich versuche, jeden Tag einen Beitrag zu schreiben. Ob es für ein Lächeln reicht, liegt nicht nur an mir…

[Nachtrag – 16:43]

Eben neu rein gekommen:

uli hoeneß bremen

Dem kann geholfen werden: ein sehr schönes Bild gibt’s hier

Eine Reaktion zu “Suchbegriffe des Tages”

  1. Mal wieder Suchbegriffe | Pumi - Blog schreibt:
    Am 15. Mai 2009 um 14:19 Uhr

    […] schaue ja immer mal wieder, mit welchen Suchbegriffen die Leser auf meinem Blog […]

Einen Kommentar schreiben