« | Home | »

Der Countdown läuft

25. Jul. 2009 · 1.583 mal gelesen | Keine Kommentare »

Alles ist hingerichtet. Das Vesper und die Kleider sind gepackt. Karten, Werkzeug und Kamera liegen bereit. Morgen früh kann es los gehen.

Die Sponsorenrallye 2009 steht vor der Tür. Sechs Sponsoren haben mir zugesagt, Beträge zwischen -,10 und 2,50 Euro pro gefahrenem Kilometer spenden zu wollen. Insgesamt sind es bisher 4,50 Euro. Nach jetzigem Stand müsste ich also 223 km fahren, um wie im letzten Jahr wieder eine vierstellige Summe zu erradeln. Das könnte schwer werden…

Aber vielleicht finden sich ja ‚über Nacht‘ noch weitere Sponsoren, die sich auch beteiligen möchten. Vielleicht liest jemand diese Zeilen und fühlt sich angesprochen. Ich freue mich auch über Zusagen im niedrigen Bereich.

Einen Kommentar schreiben