« | Home | »

Die wirklich großen Probleme

7. Jul. 2009 · 1.594 mal gelesen | 1 Kommentar »

Es ist schon erstaunlich, wie die ganze Welt die Augen vor den wirklich großen Problemen unserer Gesellschaft verschließt.

Eine weltweite Banken- und Wirtschaftskrise oder eine sich global verbreitende Schweinegrippe werden vorgeschoben, damit das Volk von den wirklich wichtigen Problemen abgelenkt ist. Alibi-Probleme wie die Zensur des Internets oder der Tod des King of Pop sollen vertuschen, welches die wirklich entscheidenden Fragestellungen unserer Zeit sind:

Das sind die Fragen, die die Welt wirklich bewegen. Oder zumindest den „Adler“ in Leimerstetten…

Anschaubefehl!

(Endlich neue Folgen von „Die Welt auf schwäbisch“ auf youtube. Einbetten leider nicht möglich.)

Eine Reaktion zu “Die wirklich großen Probleme”

  1. Markus schreibt:
    Am 8. Juli 2009 um 22:36 Uhr

    “Die Welt auf schwäbisch“ kannte ich bisher noch gar nicht und das als gebürtuger schwabe *schäm*

Einen Kommentar schreiben