« | Home | »

Ich gewinne…

19. Jan. 2009 · 1.751 mal gelesen | 2 Kommentare »

Ich gewinne mehr und mehr den Eindruck, dass die Blog-Landschaft entschieden sehr, sehr seltsam ist.

In einem ganzen Haufen verschiedenster Blogs konnte man über das Wochenende die Worte “ich bin eine iPod-geile Linknutte“ finden. Ist schon iGenartig, welche iNfälle iNige Leute haben, wenn es darum geht iNen iPod zu gewinnen.

Dabei wäre mir der iPod-Halter, den ich schon mal vorgestellt habe, iGentlich viel lieber.

2 Reaktionen zu “Ich gewinne…”

  1. oldman schreibt:
    Am 19. Januar 2009 um 09:40 Uhr

    Die von Dir zitierten Worte habe ich auch kopfschüttelnd gelesen – bei allem Witz wirklich mindestens seltsam.
    Ich würde übrigens auch den von Dir vorgestellten iPod-Halter vorziehen – by the way: gibt es den auch mit Fahrradhalterung? 😉

  2. Pumi schreibt:
    Am 19. Januar 2009 um 22:29 Uhr

    Das ist der einzige Grund warum ich noch keinen habe: mein Auto muss genug Platz haben, damit ich mein Fahrrad ohne Probleme unzerlegt reinpacken kann.
    Der letzte Händler hat große Augen gemacht, als ich mit dem Rad zum Maß nehmen gekommen bin.

Einen Kommentar schreiben