« | Home | »

Tausche Link gegen T-Shirt

11. Mai. 2010 · 3.318 mal gelesen | 4 Kommentare »

Erst seit ein paar Tagen lese ich  [ Her-life.com Weblog ] von Nadine. Heute habe ich dort von einer Aktion Shirt vs. Link gelesen. Jetzt will ich mal schauen, ob da für mich auch ein Shirt drin ist.

‚Veranstalter‘ der Aktion ist customgarment.de und es läuft so ab: man darf sich ein T-Shirt aus dem Angebot aussuchen und schreibt dann einen kleinen Artikel darüber. Als Dankeschön für den Link bekommt man das T-Shirt dann (hoffentlich) für umsonst.

Ich habe lange überlegt, ob ich McGyver nehmen soll, mir dann aber das Parental Advisory T-Shirt ausgesucht. Und jetzt bin ich mal gespannt, ob ich wirklich bei den ersten 200 dabei bin…

4 Reaktionen zu “Tausche Link gegen T-Shirt”

  1. Nadine schreibt:
    Am 11. Mai 2010 um 17:51 Uhr

    Jetzt machen wohl gerade zu viele mit… das mit der Begrenzung auf 200 stand gestern nämlich noch nicht da. 😉

  2. Pumi schreibt:
    Am 11. Mai 2010 um 19:56 Uhr

    Hm, von mir aus dürfen gerne zu viele mitmachen – so lange meine ‚Bewerbung‘ unter den ersten 200 gelandet ist…
    In der Beziehung bin ich schon ein bisschen Egoist.

  3. angus schreibt:
    Am 20. Mai 2010 um 12:21 Uhr

    leider schon abgelaufen so ein mist aber auch 😉
    naja mein blog wär eh zu frisch denke ich..

    aber euch viel glück

    *wink

  4. Pumi schreibt:
    Am 28. Mai 2010 um 14:25 Uhr

    Oho, inzwischen bin ich tatsächlich auf der „Gewinner“-Liste aufgetaucht. Nur das T-Shirt lässt noch auf sich warten.

Einen Kommentar schreiben