« | Home | »

Weihnachten ist alles Mögliche

19. Dez. 2007 · 8.560 mal gelesen | 2 Kommentare »

Weihnachten ist alles Mögliche:

Weihnachten ist alles Mögliche. Und irgendwie gehört dieses „alles Mögliche“ auch dazu. Aber trotzdem hab ich ein komisches Gefühl:

„Denn Gott hat die Welt so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hingab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht zugrunde geht, sondern das ewige Leben hat.“ – (Johannes 3, 16)

Das Bild habe ich gefunden bei Schnutingers Toonblog. Ich finde den Cartoon einfach herrlich. Dort gibt es übrigens noch viele andere geniale Cartoons…

2 Reaktionen zu “Weihnachten ist alles Mögliche”

  1. Pumi - Blog » Déjà Vu schreibt:
    Am 21. März 2008 um 10:35 Uhr

    […] etwas ähnliches schon mal gesehen… Zumindest ist es schon komisch, dass mir dabei sofort das hier eingefallen […]

  2. Maria schreibt:
    Am 5. November 2010 um 18:08 Uhr

    Ja, leider scheint der eigentliche Sinn von Weihnachten immer mehr verloren zu gehen.

Einen Kommentar schreiben