« | Home | »

Was ich so alles brauche

23. Mrz. 2009 · 2.371 mal gelesen | 2 Kommentare »

Ich hab beim Fellmonster was Witziges gefunden:

Anleitung zum Mitmachen: Gib bei der Google-Suche “DeinName needs” oder auf deutsch “DeinName braucht” (immer mit Anführungszeichen) ein und schreib die ersten 10 Treffer ab (gerne mit Deinem Kommentar dazu).

Ähnlich wie sie hab auch ich meinen richtigen Namen ausprobiert. ‚Pumi‘ ist nun mal auch eine ungarische Hunderasse und deshalb gab es nur Ergebnisse wie: „Pumi braucht dringend ein liebevolles Zuhause“ oder „Pumi braucht dringend Auslauf und die ‚Rudelnähe'“.

Also hab ich es mit ‚Martin braucht‚ probiert:

Ganz ehrlich: bei der Aktion hab ich ein bisschen Angst vor Google bekommen. Wissen die wirklich alles?

Wer möchte, darf gern auch einen Versuch starten. Bin gespannt auf eure Ergebnisse.

2 Reaktionen zu “Was ich so alles brauche”

  1. Timo schreibt:
    Am 23. März 2009 um 07:01 Uhr

    Das sind doch mal ein paar echt coole Ergebnisse =D
    Kommt nicht so Schrott raus, wie bei mir 🙂

    Lg
    Timo

  2. Was die Kathrin so braucht… « Ablage schreibt:
    Am 23. März 2009 um 13:35 Uhr

    […] die Kathrin so braucht… Die Idee habe ich heute bei Pumi geklaut, der wiederum hatte sie auch woanders […]

Einen Kommentar schreiben