« | Home | »

Was muss mein Handy können?

24. Jan. 2009 · 2.484 mal gelesen | 5 Kommentare »

Herr Trotzdem muss sich ein neues Handy zulegen und fragt sich, was das neue können muss. Hier ganz schnell meine subjektive Meinung dazu:

Mein Handy kann telefonieren. Zum Fotografieren nehme ich eine Digicam, zum Musik hören den MP3-Player, zum Sahne Schlagen das Rührgerät, zum Radfahren das Fahrrad. So lange es kein Handy gibt, mit dem ich Staubsaugen kann, muss es auch nichts anderes können.

5 Reaktionen zu “Was muss mein Handy können?”

  1. Herr Trotzdem schreibt:
    Am 24. Januar 2009 um 21:27 Uhr

    Hm. So mache ich das ja bisher auch. Mich nervt ja das ich inzwischen 5 Geräte mit mir rumschleppe (Handy, Laptop, iPod, Gameboy, E-BookReader) und die dazu notwendigen Akkus…

    Ich fände es gut das ganze auf 2 Geräte (Handy und Schlepptop) zu begrenzen..

  2. oldman schreibt:
    Am 25. Januar 2009 um 09:05 Uhr

    @Herr Trotzdem
    Das ist doch schon realisiert, oder? Was Du aufzählts, ist können doch Handy und Laptop.

    @Pumi
    Ich tendiere auch zu Deiner Meinung. Vor allem, was das Radfahren betrifft! 😉

  3. Pumi schreibt:
    Am 25. Januar 2009 um 11:40 Uhr

    Ich muss nicht immer alles dabei haben. Oft lass ich auch das Handy zuhause oder ausgeschaltet. Ich muss nicht überall erreichbar sein und der Anrufbeantworter tut es auch.
    Je mehr Schnickschnack eingebaut ist, um so mehr Schnickschnack kann kaputt gehen. Ein Touchscreen z.B. wäre nie etwas für mich.

  4. Timo schreibt:
    Am 26. Januar 2009 um 08:29 Uhr

    Meins muss echt noch einen Kalender haben, sonst bin ich absolut aufgeschmissen. Sonst geb ich dir voll und ganz recht!

    Lg
    Timo

  5. Pumi schreibt:
    Am 26. Januar 2009 um 21:36 Uhr

    Au ja, stimmt, ein paar Sachen die bei jedem Handy mit dabei sind, habe ich übersehen.
    Den Kalender nutze ich zwar nicht, aber wenn ich unterwegs bin, nehme ich keinen Wecker mit, weil das auch mein Handy kann. Und als Notizblock nutze ich es auch manchmal.

Einen Kommentar schreiben