« | Home | »

Guter Vorsatz für 2009

4. Jan. 2009 · 2.327 mal gelesen | 2 Kommentare »

Anscheinend kommt man am Anfang eines neuen Jahres doch nicht um „Gute Vorsätze“ herum.

Auch ich habe mir einen guten Vorsatz ausgedacht, selbst wenn man bei ‚Mitten aus dem Lebendieses schöne Zitat findet:

Ich habe Ziele, keine Vorsätze. Ziele sind verbindlich, Vorsätze sind “Sand zwischen den Fingern”. Sie zerrinnen, die stören beim Greifen.

Für 2009 nehme ich mir vor, öfter auch mal was zu versuchen, was völlig unmöglich erscheint:

‚Jo, wir schaffen das‘

2 Reaktionen zu “Guter Vorsatz für 2009”

  1. Kathrin schreibt:
    Am 5. Januar 2009 um 17:23 Uhr

    Mit einem Wort: KRASS!!!

  2. Pumi schreibt:
    Am 5. Januar 2009 um 17:46 Uhr

    Was mich ein bisschen wundert: bis jetzt hat sich noch kein Physiker gemeldet, der mir erklärt, dass das doch garnicht sein kann…

Einen Kommentar schreiben