« | Home | »

Damals, als ich noch jung war…

2. Aug. 2009 · 4.005 mal gelesen | 3 Kommentare »

KindergartenHeute habe ich eine interessante Aktion gesichtet. Net dass ich grad eh nicht sowieso recht wenig freies Kreativitätspotential für pumi.net übrig hätte, aber ich finde es auch interessant, immer mal wieder an die längst vergangene Zeit zurück zu denken, als man für den Preis von einem Liter Milch noch drei Bild-Zeitungen bekommen konnte.

Zurück in die Zeit, als wir noch jung waren. Konna hatte damals schon den gleichen Bart wie heute. Sonja hatte einigen Respekt vor Fotografen. Sascha war einfach nur süüüüß. Wirklich Aussage hat aber eigentlich nur das Bild vom Kleinod, die mit ihrem Gesichtsausdruck deutlich zu machen scheint, was sie davon hält, dass man heute zum Preis einer Bild-Zeitung eineinhalb Liter Milch bekommen kann.

3 Reaktionen zu “Damals, als ich noch jung war…”

  1. Sonja schreibt:
    Am 3. August 2009 um 12:38 Uhr

    Sehr süß. Du hast das auch ganz richtig erkannt: ich hatte immer Respekt oder doch eher Angst vor fremden Menschen als ich so klein war. Ich weiß aber gar nicht wer das Foto gemacht hatte, ich tippe auf meinen Patenonkel! 🙂

  2. Sascha schreibt:
    Am 3. August 2009 um 21:32 Uhr

    Wobei ich den Liter Milch zumeist dann doch vorziehen würde, egal wie viele Bild-Zeitungen ich dafür bekäme 😀 Danke für deine Teilnahme an der Aktion.

  3. Pumi schreibt:
    Am 3. August 2009 um 22:27 Uhr

    @ Sonja: Damals waren fremde Menschen ja auch immer große Menschen – da ist Angst angebracht.

    @ Sascha: Klar. Die Milch wird nach ’ner Woche erst schlecht – die Bild ist immer schlecht! War auch nur ein kleiner Seitenhieb darauf, dass die Bild immer jammert, dass alles teurer wird.

Einen Kommentar schreiben